Cannabis Eimer bauen Tutorial

Cannabis Eimer selber bauen Tutorial

weed eimer bauen tutorial

Warum einen Eimer bauen?

Ein Eimer ist ein guter und günstiger Ersatz für eine Bong. Entweder wenn man keine hat, oder kein Geld für eine hat. Oder man hat einfach Bock auf einen Eimer-Kopf. Wie auch immer. In diesem Tutorial zeigen wir dir, wie du einen Eimer baust und benutzt. Viel Spaß.

Für den Eimer brauchst du:

  • Eine Plastikflasche
  • Einen Eimer (Oder ggf. eine Tiefe Dose, gefülltes Waschbecken etc.)
  • Eine Schere
  • Etwas Alufolie
  • (optional) eine spitze Nadel

 

Schritt 1: Boden der Flasche abschneiden

Schneide zuerst den Boden der Plastikflasche ab. Ein Mal mit der Schere drum herum.

 

Schritt 2: Kopf bauen

In den Flaschenhals stülpst du nun etwas Alufolie hinein. Drücke mit deinen Fingern eine Delle in die Folie. Denn hier kommt später deine Mischung rein.

Nachdem die Alufolie schön eingedrückt im Flaschenhals sitzt, solltest du mit einem spitzen Gegenstand feine Löcher hineinstechen.

Schritt 3: Eimer rauchen

Es fehlt nur noch eins. Den Kopf mit deiner Mischung befüllen. Anzünden, und rauchen. Wie man einen Eimer Kopf vernünftig hochzieht siehst du in unserem Video.




Wie raucht man einen Eimer?

Stecke die vorbereitete Wasserflasche in den mit Wasser gefüllten Eimer (Oder Waschbecken, wofür du dich auch immer entschieden hast).

Nachdem die Flasche bis zum Kopf unter Wasser ist, steckst du die Alufolie mit deiner Mischung drauf. Zünde dein Feuerzeug an und halte die Flamme über den Kopf. Kreise die Flasche dabei und ziehe sie langsam hoch.

Nachdem sich der Rauch in der Flasche gesammelt hat, ziehst du die Alufolie ab. Holst die Flasche komplett aus dem Wasser. Und ziehst den Rauch ein.

Bleib dran

Sei gespannt auf viele weitere Tutorials, News und Entertainment! Wir geben uns größte Mühe dir das beste Paket liefern zu können. Um nichts zu verpassen folge uns auf unseren Social Media Kanälen! Bis dann!

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei




Menü