weedin unterstützen möglichkeiten

Wir geben uns Mühe, für dich.

Wir sind stets drum bemüht neue, gute und unterhaltsame Inhalte zu liefern. Der Weg fängt bei Überlegungen des kreativen Geistes an, über Planung, bis hin zur Vollführung. Doch beim produzieren und publizieren von Inhalten hört es nicht auf! Wir wollen unsere Community genau kennen und erarbeiten mit ihr kooperativ, Hand in Hand, unsere Performance.

Jedoch erfordert das alles mehr Zeit und Ressourcen, als man zunächst annimmt und kann zum Teil auch anstrengend sein. Es fallen auf die Gesamtheit der Projekte hohe Kosten an, und diese stemmen wir auch ohne Einnahmen, um euch etwas bieten zu können.

Gemeinsam schaffen wir mehr!

Für zukünftige Projekte steht bei uns schon jede Menge an! Doch es fehlen die Ressourcen. Falls Einnahmen durch unser Projekt Weedin entstehen, verpflichten wir uns sie wieder in das Projekt zu stecken und der Community etwas zurückzugeben.  Hilfst du uns, hilfst du der deutschen Stoner-Community.

Möglichkeiten uns zu unterstützen

Möglichkeiten Weedin zu unterstützen: Folgen
  1. Kostenlos Unterstützen

Die einfachste und kostenlose Möglichkeit uns zu unterstützen ist es uns zu folgen. Wir sind auch sehr dankbar, wenn du Freunden von uns erzählst. Sie freuen sich bestimmt auch. Dazu kannst du unsere Social Media Kanäle abonnieren, oder einfach öfters mal unsere Homepage nach neuen Infos checken.

Instagram
YouTube
Pinterest

Spenden

Mit Paypal kannst du uns auch direkte Spenden zukommen lassen. Sende dafür den von dir als gerecht empfundenen Betrag an folgende Paypal Adresse: billionballoon@gmail.com

weedin durch spenden unterstützen
weedin unterstützen durch werbung

Werbung

Wir sind auch der Meinung, dass unsere Seite wesentlich besser und einladender aussieht, ohne Werbung. Jedoch sind wir darauf angewiesen, um unsere Projekte zu stämmen. Vielleicht werden wir ja eines Tages unabhängig von Werbung.

Du zahlst für ein Produkt nicht mehr, wenn du durch unsere Werbung darauf stößt. Somit kannst du die Werbebanner in unseren Artikeln gerne anklicken, wenn du sie ansprechend findest.

Falls du planst etwas über Amazon zu kaufen, egal was, kannst du es über unseren Link tun. Dabei zahlst du den üblichen Preis, nur wir erhalten eine kleine Provision. Du zahlst den gleichen Teil und gibst dabei eine Spende ab. Dank deiner Spende werden wir dir weiteren Content liefern können. Prima Deal oder? Über die folgende Suche kannst du ein beliebiges Amazon-Produkt auswählen:

Weedin bedankt sich bei allen SUpportern

Danke!

Wir danken dir für jegliche Unterstützung und hoffen auf eine gute gemeinsame Zukunft!

 

Menü