Hasch Brownies backen Rezept

Hasch Brownies selber backen

Perfekte Hasch Brownies selber machen? Wir erklären wie! In diesem Beitrag findest du alle Nötigen Infos. Also viel Spaß beim Nachbacken und genießen.

Benötigte Zutaten

100g Butter

3 Eier

50ml Wasser

Backmischung

50ml Olivenöl

Schokostreusel (optional, zur Verfeinerung)

Schokosauce (ebenfalls optional)

Weedin Rezept zum Zubereiten von Cannabisbrownies

Cannabis – Die Menge hängt von der Stärke des Cannabis ab und davon wie high man werden möchte. Grundsätzlich kann man zwischen 0,5-1 Gramm pro Person nehmen.

Hier der Backvorgang kurz zusammengefasst, weiter unten kommen detaillierte Beschreibungen.

Zuerst bereitet man die Cannabisbutter vor, das nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Nachdem die Cannabisbutter fertig ist, mischt man alle Zutaten zusammen und backt sie in den Ofen. Anschließend mit Schokostreuseln und Schokosauce verfeinern. Guten Appetit!

Cannabisbutter selber machen


Zu Beginn sollte das Cannabis, oder Haschisch sehr gut zerkleinert werden. Es empfiehlt sich dazu auf Werkzeuge wie Mixer, Grinder, Messer, Schere zurückzugreifen. Je feiner das Cannabis ist, desto besser kann sich der Wirkstoff THC anschließend in der Butter lösen.


Achtung, Anfänger legen oft beide Zutaten direkt in den Topf oder in die Pfanne und braten sie an. Dadurch verbrennt das Cannabis und wird seine Wirkung nicht entfalten. Somit ist alles für die Katz (oder für den Mülleimer)

Cannabisbutter

Um das Cannabis vor Hitze zu Schützen und es dennoch mit dem Butter verschmelzen lassen, kann man folgende Methode gut verwenden. Man befüllt einen Topf ungefähr zur Hälfte mit Wasser.

Auf dem Wasser lässt man nun eine leere Schüssel schwimmen. Anschließend stellt man den Herd an und wartet bis das Wasser heiß wird. Sobald das Wasser kocht kann die Butter in die Schüssel gelegt werden. Nun das Cannabis hinzufügen. Es ist empfehlenswert die Butter mit ein wenig Wasser zu verdünnen.

Als nächstes lässt man es jetzt ungefähr 60 Minuten lang kochen. Gelegentlich umrühren nicht vergessen.

Jetzt sollten die Wirkstoffe in die Butter übergegangen sein. Also kann man die Cannabisstückchen jetzt aus der Butter heraussieben. Wenn man befürchtet, dass sie vielleicht doch noch Reste vom THC beinhalten, kann man sie auch einfach drinnen lassen.

Die Butter ist nun fertig. Im Kühlschrank lässt sie sich auch lange aufbewahren, falls man nicht direkt damit backen möchte.




Hasch Brownies backen

Es bleibt nur noch übrig alle Zutaten in einem Behälter ordentlich miteinander zu vermischen. Je nach ausgewählter Backmischung die Besonderheiten, wie die Backzeit, beachten. Am besten vermischt man es mit einem Schneebesen, Handmixer oder Standmixer. Die dabei entstandene Masse in eine Form gießen und ab in den Backofen. WICHTIG: Der Backofen darf nicht heißer als 150°C sein! Denn ab der Temperatur gehen die Wirkstoffe des Cannabis kaputt.

Nachdem sie fertig gebacken sind, kann man sie nun mit der Schokosauce und Streuseln verzieren und seiner Kreativität freien lauf lassen. Viel Spaß beim nachbacken.

Ausgewählte Backmischungen

Die folgenden Backmischungen sind von uns ausgewählt und haben allesamt gut geschmeckt. Selbstredend sind es nicht die einzigen, die man verwenden kann, sondern kann auf jede andere Backmischung zugreifen. Für den Erwerb einer Backmischung über unseren Link erhalten wir eine kleine Provision, für dich kostet es allerdings nicht mehr, als würdest du sie normal kaufen. Wir sind für jede Unterstützung dankbar.




Menü