Klopapier Bong / Pfeiffe selber bauen

Klopapier Bong selber bauen

Klopapierbong Pfeiffe selber bauen Tutorial

Warum eine Klopapierbong bauen?

Es ist weder die gesündeste, noch die leckerste Möglichkeit Cannabis zu konsumieren. Wieso sollte man sowas also rauchen? Nun ja, manchmal sind keine Papes da. Manchmal wünscht man sich eine Bong und hat keine zur Hand. Und es gibt Fälle …

Jedenfalls zeigen wir dir hier wie du schnell eine Küchenrollenbong bauen kannst. Viel Vergnügen.

Klopapierbong selber bauen

Zuerst musst du alle Tücher von dem Klopapier oder der Küchenrolle aufbrauchen. Zumindest abwickeln und beiseitelegen.

Übrig bleibt eine nackte Rolle. Vorne schneidest du ein etwa daumendickes Loch durch die Rolle. Dort wird später deine Mischung reingelegt. Um besser mit der Schere durchzuschneiden empfiehlt es sich ein mal mit einem scharfen Gegenstand durch zu piksen. Anschließend mit der Schere den Kreis ausschneiden.

Nun Stülpst du etwas Alufolie durch das Loch und drückst es etwas hinein. Steche dort feine Löcher durch.

Nun kannst du auch schon deine Mischung reinlegen und rauchen.

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei







Menü