WEEDIN unsere Mission

Unsere Mission – Warum wir tun, was wir tun

weedin mission entertainment

Entertainment

Wir sind stets darum bemüht hochwertiges Stoner-Entertainment zu liefern. Dabei beziehen wir uns auf alltägliche und außergewöhnliche Insider und auf Einblicke in den Lifestyle, den große Unternehmen schlicht nicht haben. Dabei arbeiten wir eng mit unserer Community zusammen und entwickeln interaktiv, Hand in Hand neuen Content!

  • Für dich.

Information

Zu unseren leidenschaftlichen Aufgaben zählt es ebenso dir neueste und relevante Informationen über Cannabis und aktuelle Entwicklungen bereitzustellen! Wir scheuen keine Mühe in Rechersche und Zeit. Dabei stellen wir im Blog, wissenschaftliche Erkenntnisse und News zu Cannabis vor.

  • Und das Ganze kostenlos
Stoner Information von Weedin
Weedins Mission: kultureller Beitrag

Kultur

Etablierte Verhaltensweisen, Witze, Sprüche, Insider und Denkweisen. Eine Kultur besteht aus unzählbar vielen facettenreichen Aspekten. Eine Kultur ist formbar und räpresentiert den aktuellen Zeitgeist. Es ist in unserer Hand uns aktiv an der Formung der Kultur zu beteiligen.

Wir sind darum bemüht, zusammen mit unserer Community, einen prägnanten kulturellen Beitrag zu hinterlassen. Dabei steht nicht nur das Ziel der allgemeinen Cannabisanzeptanz im Vordergrund. Ebenso wollen wir falsche Vorurteile gegenüber Stonern beheben

  • zusammen wertvolle kulturelle Schöpfungen schaffen

Umweltschutz

Durch vielfältig geplante Aktionen und Kommunikation sind diverse Tätigkeiten in Planung, die dem Umweltschutz dienen werden. Beispielsweise sind wir dabei den “Weedin Day” einzuführen, an dem Teilnehmer einen Baum pflanzen, uns ein Foto senden und etwas gewinnen können.

Es ist kein typisch heuchlerisches “die Umwelt ist uns wichtig aber wir wollen nur dicke Geschäfte machen”. Denn uns ist bewusst, Geld lässt sich weder essen noch trinken.  Wir setzen uns für eine nachhaltige Wirtschaft ein.

  •  Umweltschutz durch eigenständige Aktionen und Aufklärung
Weedins Mission: Umweltschutz
weedins mission: Transparenz und Kundennähe

Transparenz & Nähe

Wir halten uns nicht im Verborgeben, haben nichts zu verheimlichen und wollen niemanden betrügen. Mit der Zeit wollen wir Vertrauen aufbauen und von unserem guten Willen überzeugen.

Durch unsere Social Media Plattformen stehen wir im engen Kontakt zu unseren Interessenten und sind offen für Kommunikation. Niemand ist in dieser Welt allein.

  • Nichts Kleingedrucktes, nah, direkt und freundlich
Menü