TOP 5 Weltrekorde mit Cannabis

Welche Weltrekorde mit Cannabis gibt es? Leider weigert sich das Guinness Buch der Rekorde in vielen Angelegenheiten Cannabis Rekorde aufzuzeichnen, da es teils noch als illegal angesehen wird. Deshalb ist es (noch) eine Sache der Community und des Internets die Rekorde festzuhalten und zu publizieren. Im Folgenden haben wir die bisher Besten Fünf von Stonern aufgestellten Rekorde zusammengestellt!

cannabis rekorde längster joint, meiste joints geraucht und vieles mehr

Cannabis Rekord 1:

Der längste Joint der Welt

Um den längsten Joint der Welt zu bauen bedurfte es ganze 3 Tage Arbeit und rund 4 Kilogramm Cannabis. Der XXL-Joint wurde ganze 50,6 Meter lang. Dafür brauchte es ganze 20 Helfer/-innen.

Gebaut wurde dieser Joint auf der Berliner Mary Jane-Cannabis-Messe. Obwohl der Joint aus thc-armen in Deutschland legalen Cannabis gebaut wurde, hat die Guinness-Organisation abgesagt. Sie hielten es für ein politisches Statement Cannabis Weltrekorde anzuerkennen. Schade.

.

Der längste Joint der Welt misst 50,6 Meter und wurde auf der Berliner Cannabismesse 2017 gebaut

Einen detaillierten Bericht über den längsten Joint der Welt gibt es in diesem VICE Artikel.

Cannabis Rekord 2: Stärkste Sorte

Das stärkste Gras der Welt

Während der durchschnittliche THC-Gehalt in den 70ern noch irgendwo zwischen 1% und 3% lag, wird er heute irgendwo bei 13% und 22% geschätzt. Eine rasante Entwicklung. Deshalb vermuten wir, dass auch der aktuelle König der Buds bald abgelöst wird.

Die derzeit stärkste Sorte ist Emperor Cookie Dough. Es ist ein kanadisches Hybrid. Entstanden durch eine Kreuzung der Sorten Girls Scout Cookies und Emperor OG. Es soll nicht nur gut schmecken, sondern auch einen grandiosen THC Gehalt von rund 35% haben.

In diesem Bericht findest du die 7 stärksten Cannabis Sorten der Welt.




Weltrekord Nummer 3: Die meisten Joints geraucht

Der Mensch der die meisten Joints geraucht hat

Der Titel für die meisten gerauchten Joints geht an den 64 Jahre alten Irvin Rosenfeld. Er gilt als der Mensch, der in seinem Leben die meisten Joints geraucht hat.

Schon 1982 bekam dieser Herr medizinisches Cannabis verschrieben, und zwar kostenlos. Bereits im Jahre 2009 kam er auf eine Anzahl von 115.000 nachweislich gerauchten Joints. Er gilt bis heute als Spitzenreiter dieser Kategorie. Sein Buch darüber gibt es unter dem Namen „My Medicine – Irvin Rosenfeld“

Da Cannabis allerdings jetzt erst seine Legalisierungswelle erfährt, kann es durchaus sein, dass wir irgendwann einen neuen Champion sehen werden. Ebenso kann natürlich auch jemand mehr Joints geraucht haben, von dem wir noch nie etwas gehört haben. Wenn du jemanden kennst, sag bescheid.

Weltrekord 4: Größter Blunt

Der größte Blunt der Welt

Ein Blunt, der 4 Stunden glüht. Dieses Wunder wurde 2017 in Los Angeles errichtet und als „Bazooka Blunt“ getauft. Ganze 2,3 Kilo Weed steckten drin und die Form erinnerte eher an einen Raketenwerfer.

Cannabis Weltrekord größter Blunt der Welt 2017 Los Angeles Bazooka Blunt

5: Die größte illegale Cannabis Plantage der Welt

Die größte illegale Cannabisplantage der Welt wurde 2011 von mexikanischen Soldaten entdeckt. Diese hatte eine Größe von 121 Hektar, was einer Fläche von ca 170 Fußballfeldern entspricht. Wie konnte das so lange geheim bleiben? Seitdem wurde dieser Rekord noch nicht gebrochen.

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei




Menü