Inside Out Joint bauen Tutorial

Inside Out Joint bauen Tutorial

Inside Out Joint bauen Tutorial

Warum Inside Out bauen?

In diesem Tutorial zeigen wir, wie du schnell und einfach einen Inside Out Joint bauen kannst. Der Vorteil dieser Technik liegt darin, weniger Pape mitzurauchen. Da man das nicht benötigte Papier am Ende einfach abreißen kann. Der Joint schmeckt somit besser und ist zugleich gesünder. Nun geht’s auch schon mit dem Tutorial los.

Inside Out selber bauen – Technik

Nehme das Paper so in die Hand, so dass der Klebestreifen sich oben befindet und zu dir zeigt. Also wie du es auch nehmen würdest, wenn du einen normalen Joint baust.

Drehe es nun um 180°. Die Klebefläche sollte nun auf der hinteren Seite unten sein. Wenn du dir nicht sicher bist, halte das Paper nochmal unters Licht. Oder halte einen angeleckten Finger an eine Seite. Wenn es klebt, ist es die richtige.

Drehe einen Tipp und lege ihn wie gewohnt an die Spitze des Papers. Fülle die Mischung in das Paper.

Nun rollst du den Inhalt zurecht und formst es zu einem Joint. Drehe ihn dafür zwischen deinen Fingern hin und her und übe dabei leichten Druck aus. Wenn du merkst, dass der Joint sich nun leicht eindrehen lässt, lecke den Klebestreifen an.

Jetzt wird es Zeit den Inside Out Joint zuzukleben. Bedenke dabei, dass das Paper beim Inside Out Joint direkt klebt. Beim Normalen bauen klebt erst der obere Teil, am Ende des Zudrehens.

Drehe den Joint zuerst am Tipp ein und arbeite dich zur Spitze vor.

Nicht gebrauchtes Papier abbrennen

Nun sollte an der Spitze noch freies Papier abstehen, welches nicht geraucht werden muss. Das kann abgebrannt oder abgerissen werden. Und tada dein Inside Out Joint ist fertig.

Viel Spaß beim Nachbauen und sei gespannt auf weitere kommende Videos. Danke fürs Einschalten und bis dann.

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei







Menü