JCASE Premium Herb Grinder Review

JCASE Premium Herb Grinder Review

Ein neuer hochpreisiger Grinder der Marke JCASE ist auf dem Markt. Wir stellen uns die Frage ob die Qualität des Grinders seinem Preis entspricht und inspizieren ihn bis auf alle Details. Also lass uns doch mal schauen was der angebliche Premium Grinder so hergibt.

Erster Eindruck vom JCASE Grinder

Die erste Begegnung bereitete bereits eine kleine Freude. Da der Grinder in einem kleinen Stoffsäckchen zusammen mit drei kleinen Gadgets verpackt war. Dazu später mehr. Die elegant matte Ausstrahlung sticht direkt ins Auge. Nach dem Herausnehmen stellte ich fest, dass der Grinder sich besonders leicht anfühlt, trotz seiner Größe. Der Magnet ist bemerkenswert stark. Auf den Blick scheint der Grinder hochwertig verarbeitet und sehr robust zu sein. Der Deckel dreht sich leicht und smooth. Schauen wir mal genauer.

 

Lieferumfang

Im Lieferumfang enthalten sind: 1x JCASE Premium Herb Grinder, 1x Reinigungsbürste, 1x Pollenfachkratzer, 1x Mundstück für Joints

Besonderheiten – Warum ist der Grinder “Premium” ?

Beschichtung aus Keramik

Der Überzug mit Keramik bietet viele wünschenswerte Vorteile. Dazu gehört einerseits der bereits erwähnte elegante optische Eindruck. Ebenso ist die Oberfläche dadurch abweisend gegenüber Schmutz und ebenfalls leicht zu reinigen. Sie enthält keine giftigen Farbstoffe und verursacht keinen Abrieb, der die Kräuter gefährden könnte.

Abgerundete Kanten

Die abgerundeten Kanten im Skufffach lassen nicht zu, dass sich Skuff in der Ecke sammelt. Man kann mit einem Wisch alles aufsammeln auf auf seine nächste Mischung streuen. In Kombination mit der glatten Oberfläche aus Keramik wird selbst das Skuff aufsammeln zu einem aufregenden Erlebnis.

Abgerundete Kanten im Pollenfach, um Skuff leichter zu sammeln für die Mischung

Scharfe Zähne / Gutes Mahlwerk

Wie man sieht ist das Mahlwerk gut und durchdacht geformt. Die Zähne sind scharf und zermahlen “im Handumdrehen” die Kräuter. Selbst bei einer hohen Belastung mit viel Inhalt flutscht der Grind wie durch Butter. Ein wirklich klasse Gefühl.

Fazit zum Produkt JCASE Grinder

Die hochwertige Verarbeitung und die Liebe zum Detail ist bei diesem Grinder deutlich zu spüren. Die Materialien zur Herstellung sind gut gewählt und bieten optimale Vorteile. Wer ein Produkt mit hoher Qualität für eine lange Zeit wünscht, ist mit den JCASE Premium Grinder gut bedient.

Link zum Grinder: https://amzn.to/2Qy4Upi

Wenn du das Produkt über unseren Link kaufst, kostet es für dich genau so viel wie sonst. Wir erhalten eine kleine Provision für die Produktion des Videos und Blogbeitrags. Vielen Dank.




Menü