Joint mit 3 Tipps selber bauen Tutorial

Joint mit 3 Tipps bauen

Dicker Joint mit 3 Tipps selber bauen tutorial

Dicken Joint mit 3 Tipps bauen

Wir zeigen dir wie du einen dicken Joint mit 3 Tipps schnell und einfach selber bauen kannst.

Zuerst benötigst du 3 Tipps. Drehe diese vor.

Nun legst du sie in das Ende eines Langpapers und klebst das Longpaper um die Tipps. Damit alle drei zusammengehalten werden. Achte darauf, dass es nicht zu locker wird. Das kann sich als böse erweisen.

Reiße nun das Überschüssige Pape ab.

Befülle nun ein normales Longpaper mit deiner Mischung. Die Kunst hierbei ist es, möglichst viel in ein Pape unterzukriegen. Sonst hätten wir ja keinen Dreifach-Filter.

Nun steckst du den Dreifach-Tipp hinten rein und drehst den Joint zu.

Das Zudrehen kann hierbei etwas ungewohnt vorkommen. Im Vergleich zu einem normalen Joint. Da hierbei das Paper prall gefüllt ist. Es erfordert Geschicklichkeit die Mischung mit Gefühl zurechtzudrücken. Doch Übung macht den Meister.

Deiner Kreativität sind beim bauen keine Grenzen gesetzt. Wir versuchen regelmäßige Inspiration und Kunst zu liefern. Auf dieser Seite, ebenso auf Instagram und Youtube. Dort sind wir unter dem gleichen Namen zu finden. Wenn du Bock auf mehr hast, vergiss nicht dort zu abonnieren.

Freuen uns ebenso über Feedback zu unserem Content. Bis demnächst! Hauste rein, bauste ein.

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei







Menü