Apfelbong / Apfelpfeiffe selber bauen

Apfelbong selber machen Tutorial

simple Apfelbong bauen tutorial diy wir erklären euch wie man eine bong aus einem apfel baut. falls mal keine papers da sind

Warum eine Apfelbong?

In diesem Tutorial zeigen wir, wie du schnell eine simple Apfelbong bauen kannst. Es ist sicherlich nicht die angenehmste Methode Cannabis zu konsumieren. Dennoch möchte der ein oder andere mal etwas exotisches probieren. Oder hat einfach keine Papers am Start. Aus welchem Grund man auch immer zu einer Apfelbong greift, wir zeigen dir wie das geht.

Apfelbong selber bauen

Du benötigst: Einen Apfel, etwas Alufolie, spitzer Gegenstand, Messer

Der Trick dabei ist simpel. Du musst bloß mit einem Messer ein daumendickes Loch quer durch den Apfel bohren. Hülle den Tunnel schön aus. Sodass du später beim Rauchen keine Fruchtstückchen mitziehst.

Nun stülpst du die eine Seite mit Alufolie aus. Drücke mit deinem Finger eine Kule hinein. Sie sollte so groß sein, dass genug von deiner CBD-Mischung reinpasst. Nun stichst du mit einem spitzen Gegenstand feine Löcher in die Alufolie hinein.

 

Apfelbong rauchen

Die Mischung kann nun in die Alufolie gelegt werden. Man zündet es an und von der anderen Seite lässt sich mit dem Mund ziehen. Da wir das Loch gerade durchgebohrt haben, ist es etwas unbequem den Apfel über dem Mund zu halten. Dieses Problem haben wir in der komplizierteren Variante der Apfelbong-Pro gelöst. Wobei man dieses Problem leicht umgeht, indem man das Loch rechtwinklig bohrt. Unser Tutorial dazu folgt demnächst.

Wenn du Lust auf weitere Tutorials und weitere spannende Videos hast, abonniere doch unseren Youtube-Kanal.

Viel Spaß beim Nachbauen und berichte uns doch von deiner Erfahrung.

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei







Menü