Dreiblatt Joint (3 Blatt) selber bauen Tutorial

Dreiblatt (3 Blatt) Joint selber bauen

Drei Blatt Joint selber bauen Tutorial

Warum ein Dreiblattjoint?

Möchte man einen langen Joint haben, so kann man ja schließlich Endless Paper nehmen. So argumentieren manche. Sie vergessen jedoch, dass der Prozess des Bauens auch Spaß macht. Zudem ist der Joint dann auch dicker. Als ein mit Endless Papes gedrehter. Nun gehts auch schon weiter mit dem Tutorial.

Dreiblatt selber bauen

Schritt 1: Spitzen abtrennen

Trenne bei zwei von drei Papes ungefähr 20-30% der länge nach ab. Im Video siehst du wie genau.

Schritt 2: Papers verbinden

Lege an die Spitze des heilen Papers hochkant ein abgeschnittenes dran. Lecke die Klebeseite an und verbinde beide Paper. Genau so kannst du mit dem dritten Paper verfahren und es ebenfalls an die Seite dran kleben.

Schritt 3: Eindrehen

Einen Dreiblatt Joint einzudrehen ist nicht so leicht wie einen normalen. Es erfordert etwas Übung, doch mit etwas Kniff ist auch das machbar.

Lege deine Mischung in das Paper und drücke es von allen Seiten fest. Rolle das Paper dabei leicht hin und her und übe dabei Druck aus. Wenn die Mischung darin eine optimale Festigkeit aufweist, kannst du den Tipp hinzufügen.

Dann noch einige Male hin und her rollen und zukleben. Am besten knickst du das Pape dabei zuerst beim Tipp ein und arbeitest dich zum Äußeren des Joints vor.

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei







Menü