Cannabis rauchen, wenn keine Papers da sind

Auch ohne Papes lässt es sich rauchen!

Hat noch jemand ein Pape? Shit. Wie kann man Cannabis rauchen, wenn Papers leer sind? Alle Läden haben auch schon zu. Das muss nicht das Ende des Abends sein. Mit diesen Tricks wirst du in Zukunft auch Cannabis konsumieren können, wenn gerade nicht das richtige Werkzeug vorhanden ist.

Möglichkeiten Cannabis ohne Paper zu rauchen

Joint aus einer Zigarettenhülse drehen

Aus einer Zigarette / leerer Zigarettenhülse lässt sich der sogenannte Geheimagenten Joint drehen. Vielleicht hast du selbst Zigaretten zuhause, anderenfalls kannst du dir sicherlich irgendwo eine schnorren. Der Trick ist es den Filter zu entfernen und den Tabak aus der Zigarette herauszubekommen. Eine kurze Anleitung wie du ohne Papers diesen Joint baust findest du im folgenden Video.

Eine Bong aus Obst bauen

Wahrscheinlich ist Cannabis nicht das einzige Grünzeug, welches bei dir zuhause rumliegt. Solltest du einen Apfel, Gurke, Melone oder ähnliches daheim haben, kannst du direkt loslegen!

Bongs und Pfeifen lassen sich aus Zahlreichen Gemüsesorten und Früchten herstellen. Und das ganz ohne Papes. Wie du das genau machst und welche Gemüsesorten du kombinieren kannst, erfährst du in einen unserer Zahlreichen Tutorials. Folge dem unteren Video.




Cannabis essen, wenn keine Papers da sind

Sollte gar nichts rauchbares in deiner nähe sein, so kannst du dein Cannabis auch essen. Um aus deinem Weed ein leckeres Gericht zu zaubern, solltest du jedoch viel Zeit einplanen. Das Ergebnis lohnt sich. Es schmeckt nicht nur, sondern ist auch die gesündeste Methode Cannabis zu konsumieren. Auf unserer Seite findest du viele tolle Rezepte.

Klopapier – Bong

Das mag sich im ersten Moment merkwürdig anhören, aber es funktioniert. Dazu braucht man nichts weiter als eine leere Klopapierrolle, oder Küchenrolle und ein wenig Alufolie. einfach oben ein daumengroßes Loch reinschneiden. Dieses Loch wird nun mit Alufolie ausgestattet. In die Alufolie kommen Löcher rein, damit das Cannabis auch durchziehen kann.

Das eine Ende setzt du an deinem Mund an, das offene Ende wird mit der Hand zugehalten. Nun kannst du das in der Alufolie liegende Cannabis anzünden und ziehen!

Ohne Papers – Mit Eimer

Der Eimer ist eine verbreitete Methode Cannabis zu konsumieren. Ist nicht die gesündeste Art Cannabis zu konsumieren. Manche finden da allerdings gefallen dran, oder tun’s aus Not.

Um einen Eimer zu bauen benötigst du nichts weiter als eine Plastikflasche, etwas Alufolie und einen Eimer oder tiefes Becken. Selbstverständlich haben wir auch hierzu ein Tutorial gemacht.




Menü