Geheimagent Joint selber bauen

Geheimagent – Joint aus Zigarettenhülse selber bauen

Geheimagent Joint aus Zigarettenhülse selber bauen Tutorial Wie dreht man ihn und wozu ist das gut? Cannabis in einer Zigaretten Hülse

Warum ein Geheimagent Joint?

Entweder wenn man keine Papes hat, oder in der Öffentlichkeit unauffällig Cannabis rauchen möchte, der Geheimagent Joint macht es möglich.

In der Öffentlichkeit sieht der Joint aus wie eine normale Zigarette. Somit fällt er nicht auf. Ott im Zigarettenpelz könnte man sagen. Jedoch sei gewarnt: Den Geruch von Cannabis erkennen viele und in direkter Nähe erkennt man woher er kommt. Stehen die Menschen allerdings weiter von dir weg, ist es nicht zu erkennen woher der Cannabisgeruch kommt. Da du ja eine optisch normale Zigarette konsumierst. Wie du den Geheimagenten-Joint baust, im Folgenden.

Joint mit einer Zigarettenhülse bauen

Du brauchst eine normale Zigarette, einen Tipp und deine CBD Mischung.

Schritt 1: Befördere den Tabak aus der Zigarette

Rolle die Zigarette zwischen deinen Fingern und übe dabei sanften Druck aus. Versuche die Hülse dabei nicht zu zerstören. Dieser Vorgang kann eine Zeit in Anspruch nehmen. Sobald genug Tabak aus der Zigarette hinaus gefallen ist, kannst du mit einem Spitzen Gegenstand nachhelfen, und die restlichen Krümel hinauskratzen.

Schritt 2: Entferne den Filter

Lockere den Zigarettenfilter vorher am besten mit deinen Fingern. Durch die selben Kreisbewegungen wie in Schritt 1. Wenn er nun locker sitzt, solltest du ihn mit einer Pinzette oder Schere hinausziehen können.

Jetzt solltest du eine komplett leere Zigarettenhülse haben. Ohne Tabak und Ohne Filter.




Schritt 3: Tipp

Drehe nun einen Tipp. Der erste Knick im Tipp sollte ungefähr den Durchmesser der Zigarettenhülse haben. Da er sonst leicht rausrutscht. Stecke den Tipp nun hinten in die Zigarettenhülse rein. Falls er zu locker sitzt, drehe ihn neu.

Schritt 4: Cannabis Mischung in den Filter füllen

Bereite deine Cannabismischung vor. Sie sollte möglichst klein gemacht werden. Je feiner zerkleinert, umso leichter lässt sich die Hülse befüllen. Um deine Tabak/Cannabis Mischung leichter in die Hülse zu bekommen empfiehlt sich ein kleiner Trichter. Falls du keinen hast, lässt sich einer aus Papier, oder Pappe schnell bauen.

Schritt 5: Geheimagent Joint im Einsatz!

Nun ist der Geheimagent Joint bereit für seinen Einsatz. Er brennt förmlich dafür.

Wie dem auch sei. Selbst der beste Geheimagent kann auf Mission erwischt werden. Darum ist Vorsicht geboten. Sinnvoll angewendet kann dieser Joint aber eine sinnvolle Taktik sein.

Berichte uns doch von deinem Einsatz. Und wenn du Bock hast abonniere unseren YouTube Channel für weitere Tutorials und spannende Videos.

Weedin informiert dich ständig über die neuesten Ergeignisse in Zusammenhang mit Cannabis und co! Sei dabei







Menü