1. Startseite
  2. Lexikon
  3. Moonrock

Was ist ein Moonrock?

Moonrock

Der Moonrock ist ein sehr potentes Produkt. Es besteht aus einer Bud, Kief und Öl. Kurz gesagt ist es eine Knospe, in einer Schicht Konzentrate umhüllt. Eine ähnliche Version ist der Sunrock.

Wirkung von Moonrocks

Sie haben, aufgrund ihrer hohen THC-Konzentration, eine andere Wirkung als gewohntes Cannabis. Manche Konsumenten vergleichen sie mit der Wirkung von Dab. Nach der Einnahme von Dab erlebt man kurzzeitig ein starkes, klares, euphorisierendes High. Doch bei Moonrocks hält die Wirkung länger und wird als „entspannender“ beschrieben. Die Wirkung merkt man bereits nach ein paar Zügen, doch das „hoch“ kommt schleichend und subtil.

Wie macht man Moonrocks?

Eine normale Bud wird mit einem Film Öl überzogen. WAX lässt sich dafür hervorragend verwenden. Nun überzieht man die Bud mit einer dicken Schicht Kief.

Wie konsumiert man Moonrocks?

Durch den hohen THC-Gehalt, den Moonrocks aufweisen, bedarf es nicht große Mengen zu rauchen. Somit lässt sich ein Joint damit zwar verfeinern, aber ein ganzer Joint pur aus Moonrocks würde den Konsumenten wahrscheinlich direkt in den Schlaf schicken. Somit empfiehlt es sich kleine Stückchen davon in der Bong oder Pfeife zu rauchen.

Bloß nicht mit dem Grinder kleinmachen. Die Buds sind äußerst klebrig. Dafür bitte die eigenen Finger oder eine Schere nehmen. Es empfiehlt sich die Moonrocks mit etwas normalem Cannabis zu mischen, somit ist es länger genießbar und haut dich nicht direkt aus den Socken.




Menü